Baden-Württemberg vernetzt
Link verschicken   Drucken
 

Neuer Vorstand bei der Egerländer Gmoi Wendlingen

19.04.2016
Mathias Rödl neuer Gmoi-Vorstand

Am 11. März 2016 bei der Hauptversammlung der Egerländer Gmoi Wendlingen gab Horst Rödl seinen Rücktritt als Vorstand bekannt. Als Nachfolger wurde Mathias Rödl zum 1. Vorstand gewählt. Außerdem wurde Stefan Rödl 2. Vorstand. Beide konnten bereits über viele Jahre Einblicke in die Vereinsarbeit der Gmoi gewinnen.

 

Horst Rödl Ehrenvorstand

Horst Rödl hat über Jahrzehnte die Egerländer Gmoi Wendlingen maßgeblich geprägt. Nicht nur innerhalb der Gmoi hat er alle Fäden gezogen und die Mannschaft über all die Jahre zusammen gehalten, sondern auch die Gmoi bestens nach außen in den Trachtenverbänden, im Landesverband, bei der Stadt und bei anderen Vereinen vertreten. Er hat um viele Dinge unbeirrt und eisern gekämpft und sich über die Maßen eingesetzt. Das Vinzenzifest lag und liegt ihm ganz besonders am Herzen.

 

Vielen Dank für diesen hervorragenden Einsatz!